Empfangsmitarbeiter/in

Technische Akademie Wuppertal e.V.

Wuppertal

Organisation / Verwaltung

Nonprofit

Wuppertal

Empfangsmitarbeiter/in Technische Akademie Wuppertal e.V. Wuppertal Rezeptionstätigkeit für das Gästehaus sowie administrative Aufgaben.

Die Taw Ist Seit Mehr Als 65 Jahren Einer Der Führenden Weiterbildungsanbieter In Deutschland Mit Mehr Als 2500 Veranstaltungen Und Ca 30000 Teilnehmern Pro Jahr Das Vielfältige Angebot Umfasst Offene Seminare Inhouse-trainings Zertifikats-lehrgänge Tagungen Sowie Studiengänge Aus Sämtlichen Bereichen Der Beruflichen Praxis Neben N Rechtlichen Und Betriebswirtschaftlichen Inhalten Werden Auch Führungs- Kommunikations- Und Managementthemen Angeboten Für Unser Zentrum In Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Teilzeit Eine/n Empfangsmitarbeiter/in Ihre Aufgaben Annehmen Und Weiterleiten Eingehender Telefongespräche Erteilen Von Auskünften Empfang Und Betreuung Von Besuchern/teilnehmern Rezeptionstätigkeit Für Das Gästehaus (empfang Betreuung Und Abrechnung Von übernachtungsgästen Etc) Tätigkeiten Der Veranstaltungsvorbereitung Administrative Aufgaben Ihre Arbeitszeit Donnerstags Und Freitags Von 7:30 Uhr Bis 12:30 Uhr Ihr Profil Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Sie Verfügen über Ein Sicheres Freundliches Und Gepflegtes Auftreten Sie Sind Vertraut Mit Modernen Edv-systemen Und Office-software (bspw Outlook) Im Falle Der Urlaubs- Und/oder Krankheitsbedingten Abwesenheit Ihrer Kolleginnen/kollegen Sollten Sie Auch An Anderen Wochentagen Und Zu Anderen Zeiten Zwecks Vertretung Zur Verfügung Stehen Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Die Taw Steht Für Sichere Und Langfristige Arbeitsplätze Und Ist Geprägt Von Einer Kultur Der Offenen Und Direkten Kommunikation Bei Interesse Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung An Unseren Personalleiter Herrn Sebastian Ehrhardt Ev Telefon: 0202 - 7495-252 Bewerbung-@tawde Gästeempfang Empfang Büroorganisation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Empfangskraft Gästebetreuung Telefondienst Organisation Koordination Postbearbeitung Hotelfachfrau Hotelfachmann Rezeptionistin Gästeempfang Empfang Büroorganisation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Empfangskraft Gästebetreuung Telefondienst Organisation Koordination Postbearbeitung Hotelfachfrau Hotelfachmann Rezeptionistin Empfangsmitarbeiter/in Rezeptionstätigkeit Für Das Gästehaus Sowie Administrative Aufgaben Wuppertal Gästeempfang Empfang Büroorganisation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Empfangskraft Gästebetreuung Telefondienst Organisation Koordination Postbearbeitung Hotelfachfrau Hotelfachmann Rezeptionistin

Produktmanager/in für Veranstaltungen der Erwachsenenweiterbildung
   Technische Akademie Wuppertal e.V. (Bochum)

Leiter/in Personalwesen und Recht
   Technische Akademie Wuppertal e.V. (Wuppertal)

Empfangsmitarbeiter/in
   Technische Akademie Wuppertal e.V. (Wuppertal)

Fremdsprachensekretär*in
   Max-Planck-Institut für Steuerrecht und Öffentliche Finanzen (München)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Spaichingen)

Ausbildung zum/zur Feinoptikerin, Start Sommer 2024
   Carl Zeiss AG (Ammerbach)